"ANDREAS KARNATZ LIVE IN EISENACH"
(Teil 1) & (Teil 2)

Es war mir ein tiefes Bedürfnis, meine Zeit am Landestheater Eisenach in den folgenden zwei Musikclips zu dokumentieren. Ich durfte eine sehr schöne Zeit dort erleben und mich seit langem mal wieder als Bühnenkünstler fühlen. Es entstanden ein paar wirklich tolle Aufnahmen, von den Vorstellungen, von Eisenach und dem Backstage-Gewusel. Zu sehen und hören sind die zwei Lieder "Welch Düsternis", das eigens für das Ballettstück "E.T.A. Hoffmann-Eine Moritat" von mir komponiert wurde, und "Die Kreatur", ein etwas älteres Lied von meiner CD "Kinderlieder" (2005).

Ich danke allen Beteiligten und hoffe, dass die Clips meine Freude und Liebe für das Projekt wiederspiegeln.
Live in Eisenach ... oder ... Life in Eisenach? Ich glaube, dass ich dort richtig aufgeblüht bin und mal wieder am Leben, als das was ich wirklich bin, teilgenommen habe. Seien mir in Zukunft noch ein paar von diesen Momenten vergönnt. Dies wünsche ich für mich selbst.
"HERR UNIVERSUM, HABEN SIE DAS VERNOMMEN?"

(Hintergrundinfos zum Ballettstück unter Theaterarbeit)















"Andreas Karnatz live in Eisenach"
(Teil 1) & (Teil 2)
~
Regie, Schnitt & Nachbearbeitung: Andreas Karnatz
Kamera & Theaterfilmaufnahmen: Sandra Carnaghi & Andreas Karnatz
Animationen & Videoprojektionen: Andreas Karnatz
Entstehungsjahr: 2013/2014
~
Text & Musik: Andreas Karnatz
Gesang, Gitarre & ergänzte Overdubs: Andreas Karnatz
~
Choreographien der Tänzer: Andris Plucis
Bühnenkostüme: Danielle Jost
Tontechnischer Livemitschnitt: Peter M. Riedel
~
Es tanzte das Ballettensemble des Landestheater Eisenach
Theater-Credits zu sehen in den Clips


Copyright © 2015 Andreas Karnatz





(zurück zur FILMÜBERSICHT)

Impressum
Impressum facebook youtube