"ENDLOSE SEE"

Da schau mal einer an was ich in meiner Vergangenheitskiste entdeckt habe. "Endlose See" eines meiner schönsten Lieder jetzt im Videoclip Gewand. Ich bin immer noch begeistert von diesem alten "Seemanns"-Lied. Es ist das ungewöhnlichste was ich bisher geschrieben/aufgenommen habe. Alles ohne Gitarren. Die Heimorgel gab den Beat vor und ich hab mich damals 2005 bei den Aufnahmen zu "Kinderlieder" treiben lassen.
Der Musikclip ist ganz einfach gehalten und wurde mit meiner alten Mini-DV Kamera aufgezeichnet. Man siehts an der Körnung. So gesehen ist dieser Clip mein erstes Performance-Video. 2006 entstanden die Filmaufnahmen und erst 11 Jahre später konnte ich mich dazu durchringen die einzelnen Spuren zusammenzuschneiden. Warum es so lang gedauert hat weiß ich auch nicht. Witzig, oder! Darauf trinke ich eine Flasche Wein ... am Ende des Clips natürlich.








"Endlose See"
Ein Musikclip von
Andreas Karnatz
~
Kamera & Schnitt: Andreas Karnatz
~
"Endlose See" aus dem Album Kinderlieder (2005)
Text, Musik, Gesang, Instrumente, Arrangement & Produktion: Andreas Karnatz
~
Entstehungsjahr: 2005/2006
Schlussbearbeitung: 2017
Ort: Bibertal/Bühl


Copyright © 2017 Andreas Karnatz





(zurück zur FILMÜBERSICHT)

Impressum
Impressum facebook youtube